Little Greene München - Meine pinkene Haustür

Nachdem ich gehört habe, dass Little Greene in München eröffnet hat, bin ich fluchs hingestürmt. Zwischen Kind abholen, Gassi gehen, einkaufen und frisch vom Fulltimejob, habe ich zum Glück am Isartor einen Parkplatz gefunden.

Leather nennt sich die tolle Farbe die ich als Grundierung und als Farbe gekauft habe. Und sie ist perfekt!


Nur mal zur Erinnerung vorher:




3 mal abbeizen und nachdem sich meine Lunge dann fast verabschiedet hat, bin ich auf Heissluft zum ablösen umgestiegen und stundenlanges schleifen. Damit sie auch gut schliesst habe ich auch den Rahmen geschliffen und neu gestrichen. Zum Schluss durfte ein neues Sicherheitsschloss nicht fehlen.


Selbst die Nachbarn, die sich langsam an mich und mein Pink Fimmel gewöhnen müssen, finden die Details toll.

Ich glaube die Bank vor der Haustür braucht auch einen Anstrich, oder was meint Ihr?

Lieben Gruß

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts