Weihnachtsbäckerei

Oh mein Gott! Ich liiiiiiiiiiiebe Plätzchen. Da nehme ich auch gerne den ersten Schnee in Kauf und mümel mich in meine Decke am Kachelofen ein. Und ganz nah bei mir die...


♡ Plätzchendose ♡

Es gibt wieder mein Lieblings Butterplätzchen und natürlich Haselnuss Makronen.

Die Makronen habe ich diesmal aber etwas abgewandelt und 3/4 Haselnuss mit 1/4 Mandeln gemischt und noch etwas Cayennepfeffer und Chili hinzugefügt... Sehr lecker!


Aber wirklich Entspannung ist die Vorweihnachtszeit ja nicht. Projekte über Projekte in Punkto Inneneinrichtung und dann noch die verzweifelte Suche nach Geschenken...
 



Zum Abendessen gibt es dann noch leckere vegetarische Harira Suppe mit Mkharkas..

Rezeptwünsche? Immer her damit, dann sende ich Sie euch gleich zu!

Jetzt muss ich aber los, wir dürfen heute nämlich eine Praxis in Weihnachtslaune bringen und dekorieren: Praxis Weihnachtsgestaltungsprojekt

Ein spannender Auftrag und ich freu mich sehr auf das Projekt!

Merry Vorweihnachtszeit

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts