Halloween - im Zeichen des Clowns "Es"

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind. Bei uns ist Halloween total angesagt und unsere Stammgäste überraschen uns jedesmal mit Ihren umwerfenden Kostümen und Ideen.

Dieses Jahr hatten wir auch ganz viele kleine Geisterlein auch in der Küche zur Unterstützung.

Es gab Skeletton Kuchen und Spritzen mit Blut aufgezogen, verschimmelten Käse, Fussauflauf....



 Hier ein großer Schoko-Cookie mit Skelettons aus Fondant modeliert und mit Caramel überzogen.



Blätterteigknochen sind super einfach und die kleinen Geister konnten nicht aufhören mit der Herstellung:

Tiefkühlblätterteig ausrollen, Knochenform ausschneiden und mit Eigelb bepinseln. Gruyère raspeln, Salz und Pfeffer hinzu und den Blätterteig bestreuen. Ab in den Ofen und goldbraun rausholen. Sehr lecker!

 UND .. Kostüme...

Na kommt ihr darauf, wen wir darstellen?





Das Halloween Clown Costume "ES" habe ich selber aus einem alten Hemd, Tüll und Gardine genäht. Pompoms sind in 2 Minuten selber gemacht und der Unterrock eines Dirndls durfte als Rock herhalten...


Mit dem Kostüm bin ich trotz wenigen Aufwands zufrieden und die Feier war wie immer Dank der tollen Gäste supertoll!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Happy Halloween

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts