Goldwände selber gemacht - oder warum es manchmal nicht schlecht ist, ein Tutorial anzuschauen

Manchmal wäre es gut vorher ein Tutorial anzuschauen. Aber nachher ist man immer schlauer und im Lockdown kurzfristig wieder an Farbe und Baumaterial als Privatperson zu kommen ist ein schwieriges Unterfangen.

Aber dazu war ich leider (mal wieder) zu spontan 😂


Kennt ihr das Gefühl, ihr kommt an einer Wand vorbei und jedesmal kommt der Änderungswunsch ganz leicht angeschlichen...

So ging es mir jedesmal. Erst hatte ich den Vorraum geändert, dann das Gästezimmer fertiggestellt, und irgendwie, war die Wand zwischen den beiden Räumen wie ein leeres Blatt Papier.

Als ich beim aufräumen ein bisschen Goldfarbe gefunden habe, wars um mich geschehen und ich habe kurzerhand einfach mal gemalert. 

Im nachhinein habe ich gemerkt, dass Anleitungen manchmal gar nicht so verkehrt sind. Dann hätte ich gewusst, dass im Gegensatz zu Acrylmalfarben die Gold Wandfarbe nicht deckend ist.

Dafür war meine Ölfarbe in Neonpink um so intensiver..

Also nochmal ran, und den gesamten Rest aufgebraucht und wieder unzufrieden. Aber meine Familie mag es, und da ich gerade nicht mehr an die Farbe rankomme und mir noch genau überlegen möchte ob ich das dann lieber in Knallgelb mache...

 Ideen über Ideen. Aber ihr seht, manchmal geht auch was daneben.


Mal sehen was sich noch so tut. Vielleicht sollte ich nochmal die Garage aufräumen und finde dann Neongelb?

Frohes Schaffen

Fanny & Malou





Kommentare

Beliebte Posts