1 Jahr Blogpause, böse Menschen, schöner Familienzuwachs und spannende Emma Shipley Projekte

Ohje, ist es schon so lange her seit meinem letzten "Auftritt" im Blog.

Eigentlich wollte ich keine Blog-Pause machen, und wer auf Instagram & Co ist, hat sicherlich mitbekommen, dass es bei mir (wie immer) nicht langweilig ist.

2019 war ein Jahr voller Veränderungen, Baustellen, Nachbarn und neuen Familienmitglieder. Und leider auch grosse Probleme mit Menschen. Aber was soll man machen, wenn man alles in ein Grundstück gesteckt hat, und regelmässig durch die Hölle geht. Ich hätte so gern einfach nur Frieden und ich verstehe nicht, woraus Menschen Freude ziehen andere permanent zu verletzen, zu beobachten oder zu piesacken und zu misshandeln.

Ich hoffe weiter. Vielleicht wird es irgendwann besser. Irgendwann so, dass es einem nicht ständig unter die Haut geht.

Aber zu all dem Ärger und dem Mobbing.. Stalking, ist auch noch viel schönes zu erzählen:

Zu unseren Jack-Russel Ladies kamen 2 wunderbare Katzen aus dem Tierheim um die Ecke hinzu:









Das Tigerle Pumpa und rabenschwarzer Kiwi. Erinnert mich so sehr na Ghibli Studio!

Nachdem Jackies aber Terrier sind, und eher jagen als kuscheln. Ist die 6 Monate Eingewöhnungsphase eher anstrengend für alle beteiligten... ABER wir leben noch alle :)

1 Jahr aussetzen, hat natürlich zur Folge, dass ich Euch unendlich viel erzählen muss: von Gartenarbeiten wie Hügel und Grasnarben versetzen, Gartenbeleuchtung aus Solarleuchten, Mauer aus Naturstein bauen, neue Kissen (braucht man ja IMMER !)...

Aber mein Lieblingsdemnächst Projekt hat mit einem wunderbaren Fund zu tun:



Dass ich ein Kissenjunkie bin, weiss ja jeder mittlerweile. Aber natürlich brauchen die Kissen auch eine Unterlage. Ich habe immer von einem kleinen Bibliotheksraum geträumt. Am liebsten mit einer bequemen Chaiselongue oder ähnlichem und Regale gefüllt mit Büchern drumherum. Klein wird es bleiben, aber es ist soweit!

Holzplanken sind bestellt, Stoff und Schaumstoff ist angekommen.

Ich bin soo aufgeregt! Habt ihr auch Lieblingsprojekte, die ihr 2020 angehen möchtet? Wie läuft die Umsetzung?

Ganz lieben Gruß

Fanny & Malou



Kommentare

Beliebte Posts