Das Marokko Schwiegermutter Kissen

Klingt komisch?

Meine superkreative Schwiegermutter hat einen grossen und supertollen Stofffundus. Und ich hatte das große Glück einen superschönen megapinken Flauschestoff von ihr zu bekommen.

Was macht man damit? Natürlich ein Kissen! Oder zwei? Am liebsten hätte ich ja damit die ganze Couch ach was sage ich: Alle Sitzgelegenheiten damit bezogen, aber es ist leider nicht als Bezugsstoff geeignet und die Menge war jetzt auch nicht passend.

Aber ich verliere mich hier wieder in endlos Geschichten. Wir waren beim Kissen: 60x60 cm mit Reisverschluss.





So eiN superschöner, flauschiger Stoff. Man kann sich perfekt einkuscheln. Leider hat der Stoff aber für das zweite nicht gelangt. Gut, dass bereits ein reichhaltiger Fundus besteht und zum durchwühlen einlädt. Und schon landen wir bei meinem Marokko Stoff. Nein, kein Foto von Marokko. Den Stoff hatten wir damals auf unserer Reise eingekauft. Und ich finde die pinkenen Blumen passen perfekt zu dem leuchtenden Neonpink der Vorderseite. Oder was meint ihr? 







Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Donnerstag 

Bisous

Fanny & Malou


Kommentare

Beliebte Posts