Geburtstag und Kawaii Kuchen Wunsch

Jeden September ist es soweit und wird mit Spannung erwartet.

Was ist der Wunsch der Kuchenform? Geschmacklich bleiben wir ja beim Schokoladenkuchen mit einer Nougat Ganache.

Dieses Jahr ist das Kawaii Jahr. Oder auch das Jahr der vielen Änderungen. Galaxy Kuchen, Marmorierter Kuchen, Ananasform Kuchen, und letztendlich Kawaii Kuchen.

Und bei dem blieb ich dann. Auch weil der Wunsch 4 Tage vorher kam und ich mit den Fondant Farben dann doch limitiert war.





Kawaii - Kuchen:

♡ Kawaii - Melon - Cake

♡ Kawaii - Cloud - Cake

♡ Kawaii - Icecream - Cake

Wer genau hinschaut, sieht auch die Macarons au beurre salé, die ich jedes Jahr mache.

Vorher haben wir die Kinder im Airhop München ordentlich ausgepowert und den Hunger animiert.
Und nach dem Essen war DIY Bastelstunden angesetzt, die sogar vor lauter Bastelfreude ordentlich überzogen worden ist.

Also mussten wir die armen Eltern mit Sektchen hinhalten bis alle bereit waren, den Ort des Geschehens zu verlassen.

Wer Ideen für einen 12jährigen Mädels Geburtstag möchte oder Macarons/Kuchenrezept.. jederzeit gerne!

Herzlichst

Fanny & Malou



Kommentare

Beliebte Posts