HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 23. November 2010

Advent, Advent...

Das letzte Stück habe ich noch fertig bekommen, bevor meine Maschine und mit ihr mein ganzes Hobby-Glück zerbrach..

Der Adventskalender für meine geliebte Mimi überragt sie um 9 cm und ist 1,20 m hoch. Die Vorderseite ist dicker hochwertiger Fleece und die Rückseite aus alten Leinen (die Aufhängung hab ich aus einem Stück mit der Leinenrückseite erstellt), Holzführung für den Stand des Baumes an den jeweiligen Spitzen, Michael Miller Reh-Stoff, Westfallen-Stoff etc. für die Taschen. Papier-Etiketten für die Zahlen, bis auf den 6. und den 24. da habe ich Buttons mit meiner Buttonmaschine gemacht. Der 24. ist desweiteren der Stamm des Baumes und die Grösste aller Taschen:




Mimi ist auf jeden Fall ganz begeistert, daß sie "den schönsten und größten" Adventskalendar in der ganzen Welt hat ;)

Es ist wirklich ganz einfach !

Viel Spass beim nachbasteln und einen fröhlichen 1. Advent und vielleicht zeigt ihr eure selbstgebastelten Adventskalender?

Eure

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich schön geworden! Kannst du mir bitte die Anleitung senden, ich bin leider noch Anfänger :)

    Danke

    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...