Fassade - the last one

Es ist vorbei!

Seit 1 Janr arbeiten wir mit Schneepausen an der Fassade. Es ist fast seltsam, dass es nun fertig ist. Der letzte Pinselstrich ist getan und doch bleibt ein seltsames Gefühl. Die Erinnerung an die alte Fassade, an das Efeu, das Gelborange... alles weg.

Die neue Lampe ist so wunderbar und als i-Tüpfelchen bei der Aussenrenovierung.

Ich bin glücklich!

Ok, noch 301 Projekte... aber ich bin glücklich.

Das haus wurde die letzten 20 Jahre nie geliebt und nur behaust. Einzigster Schmerzpunkt nach dem Kauf, aber wir lieben es und pflegen und hegen es um die letzten 20 Jahre aufzuholen. Ist man manchmal bitter? Ja, aber wer über Markler renommierter Firmen kauft, muss damit umgehen können. Eigentlich. Oft gelingt es uns. Aber ich muss gestehen, es fällt schwer so belogen zu werden. 

Und ich schweife ab, wie so oft bei dem Thema..

Und nun,,, the last side of the house










Joyeux paques 🐰🐰

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts