Aus Möchtegern Antik wird ...Neon Griffe

na logisch: PINK

Wie könnte es auch anders sein bei uns oder?

Na gut, diesmal habe ich auch Neongelb hinzugefügt. Es dauert einfach zu lange bis eine Wunschküche in Reichweite ist und der Geschmack des Vorgängers ist alles andere als unserer. Unverständlicherweise kein Pink sondern Gelb. Wo gibts denn sowas??!!
 
Bei mir :)
 
 


Also nix wie ran an die Spraydosen und schnell die Griffe abgeschraubt..



Puh, habe schon wieder verdrängt wie hässlich sie sind. 

Hier gilt: Spray Bereich abdecken, bitte grosszügig, Mund mit Maske schützen und immer im Aussenbereich an der frischen Luft arbeiten.

Ich weiss es ist nicht jedermanns Geschmack aber uns gefällts und mein Mann ist superverständnissvoll was das ausleben meiner Ideen angeht.





Und so wird Stückchen für Stückchen das Haus mehr unseres..

💕 Happy Day 

Liebe Grüsse 

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts