Ein Wiesnherz für mein Bisousnours

5 Jahre ist es her, dass meine Welt um soviel reicher geworden ist. Und jeden Tag schlägt mein Herz stärker für dieses fantastisches und liebevolles heranwachsendes Mädchen.

An ihrem besonderen Tag möchte ich ihr die Welt zu füssen legen und alle Wünsche erfüllen. Also wird die Wohnung mit rosa Kreppgirlanden, Luftballons, Pferdekonfetti und einer festlichen Tafel geschmückt.



Natürlich ist es grundlegend das Papa Pirat einen Schatz versteckt und um diese zu erhalten, müsse unsere kleinen Gäste harte Prüfungen über sich ergehen lassen. Doch nach einer Runde hüpfen und Becherpyramide umschmeissen ist es geschafft und sie dürfen ihr kleines, gefülltes Herzchen in Empfang nehmen:


 



Die Herzen sind aus Filz genäht.

Auf dem Filz eine Herzform nachmalen und dann die Applikationen daraufnähen. Ich habe noch zusätzlich aus Bügelfolie ein Sternchen ausgeschnitten und aufgebügelt.

Dann 2 Schichten Filz nehmen und mit Applikationsstich die Form nachnähen (Schnüre und Öffnung nicht vergessen). Dann erst das Herz entlang der Naht auschneiden.

Die Buttons habe ich mit einer kleinen Buttonmaschine gemacht, und diese traditionsgemäß mit einer Brezel, einem Edelweiß und den Namen des Kindes versehen. 15 Stück sind es geworden.




So kann jedes Kind seinen Schatz nach dem spielen wiederfinden und mit nach Hause nehmen... UND ist prima gerüstet für die Wiesn 2012!

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare

  1. Glückwünsche an Deine Kleine, eine klasse Idee mit den Herzen, da werden die Mädels hin und weg sein !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. du hast eine so schöne feier arrangiert! und die idee mit den gefüllten herzen ist so zauberhaft, ein mädchentraum! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    vielen dank für das Lob BunTine und Dunja. Die kleinen Prinzessinen und der Prinz haben sich sehr darüber gefreut :D und ich mich natürlich auch weil mal wieder endlich alles rosa sein durfte :D

    ganz liebe Grüsse

    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts