Über den Wolken...

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Tja und das dachte sich dann wohl auch meine Tochter als ich versuchte ihr ein Wolkenmobile zu machen und schnappte sich schnurstracks meine just genähte Wolke um dann groß zu tönen: die ist für mich. Mein Wolkenkissen.. ähm naja, die Hälfte von dem gesagten war ja richtig aber eigentlich sollte das noch verziert und an die Decke und nicht unter den Kopf!?!?

Aber wer kann den großen Kugelaugenblick mit Augenaufschlag einer 4jährigen widerstehen. Also stickte ich kurzerhand noch ein Sternchen auf das Wolkenkissen und seit der Fertigstellung ist das nun ihr Lieblingskissen.

Ich habe aber ernsthaft versucht nicht wieder ein Kissen zu nähen ;)

 

 

Der Stoff ist ziemlich fest daher war das eine kleine Herausforderung. Aber wie immer konnte ich dem nicht widerstehen, da er so wunderbar leuchtet und silbern glänzt (schätze das war der Grund warum er so schnell in den Händen meiner Kleinen verschwunden ist ;) ..)

Liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts