35h Woche, Kind, 2 Haushalte, 1 Umzug und ein halber Schlüssel

Ich glaube, wenn ich mich nicht so sehr auf den Umzug freuen würde, dann würde ich das aktuelle Pensum gerade nicht bewältigen. Daher seht mir das bitte ein bißchen nach, dass die letzten Tage etwas wenig Artikel gekommen sind UND freut euch auf die kommenden!!!!

Brav wie ich bin, wollte ich meiner Tochter eigentlich ein tolles Wandtattoo kaufen... mhhh Rauhfaser.. klasse. Also Pinsel in die Hand genommen und (um nicht zu schnell sich daran sattzusehen) ein kleines Bäumchen mit Sternchen gemalt. Den Schrank habe ich fertiggestellt - Regale raus, Kleiderstange zu Recht gesägt und installiert, eines der Bretter hergerichtet (altes antikes Papier runter, gesäubert und mit schönem weißmitrotenpunkte Stoff bezogen - passend zur gepolsterten Sitzbank, die ich ihr gebaut habe)..
Bilder werden demnächst gemacht..

im Moment bin ich jeden Abend nach Kind abholen in der Whg nur um die Sache kurz abzuladen, die vor dem "privat" aufgezogenen Umzug reinmüssen..

Bis sehr bald mit vielen Fotos!!!

Fanny&Malou

PS: zu unserem Glück ist in der alten Wohnung der Schlüssel in der Schließanlage abgebrochen.. zweiter Schlüsseldienst ist gerade angerückt um den Zylinder auszubauen.. war klar oder?

PPS: ha! habe durchsichtige Klebestopper gefunden - Glück gehabt lieber Schrank

PPPS: hier ein iphone Foto von dem Bäumchen (21 Uhr abends und eine 25W Birne.. besseres folgt :)

Kommentare

  1. How exciting to be moving into a new home! We moved into our house a little over two years ago and there is still so much that I want to do. Yeah, "Rauhfaser" was something completely new to me, but it looks like your Bäumchen turned out nicely... I see you've made lots of really cute things for your little one here!

    I say let your boyfriend keep shaking his head... big lists, lots of antique furniture, piles of fabric, and everything possible for restoration just makes a girl so happy!

    Schöne Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the compliment :) I just couldn´t do it without "creating" anyway, just love it too much.

    And seeing a new home rising from boxes is really fantastic :) And your site too :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts