Ein Zauberstab für Prinzessing Lillifee..

Es war einmal ein kleines Mädchen, dass sich so gerne verkleidetete. Maman, sagte sie, wenn wir zu Hause sind, dann ziehe ich was schönes an. So geschah es auch allabendlich. Sie zog sich ein wunderschönes Kleid an, dazu passende Glitzerschuhe und eine handtasche. Und doch fehlte etwas. Aber ja, der Zauberstock, sagte sie. Also ging sie schnell nach draussen und brachte einen Stock, aber der wollte nicht zaubern. Also bat sie, Maman, bitte hilf mir. Und die Maman, nahm den Stock....



 ...und er verwandelte sich in einen Mimi-Prinzessinen Zauberstab...

Lieben Gruß

Fanny & Malou

Kommentare

  1. HA! Same here,mein Zwergenmädchen hat mir heute genau den selben Auftrag gegeben.
    Habe ein wenig nach Inspirationen gegoogelt und genau deinen Stab schon im Kopf gehabt!! Wunderbar!!
    Werd mich gleich mal ranmachen!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts