HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 18. Mai 2012

Stille ist nicht Stillstand

jetzt war ich lange nicht da, bei euch. Vermisst habe ich es bei euch zu sein, aber ich konnte vorher einfach nicht zurückkommen.

Ich habe ein bißchen am Barbiehaus gebastelt, ein neues Stockwerk und Campingcar Platz gebaut, ein Ashoka Tona Kostüm für eine Star Wars Party, aber irgendwie war der Fotoapparat nicht wirklich am Platz bevor Kostüm und Haus vom kleinen Wirbelwind komplett gefordert wurden.

Da ich schon soviele Kostüme gepostet habe, und das Ashoka Kostüm, bis auf die Perücke nicht wirklich eine Herausforderung ist, habe ich mich auf mein Hauptstück konzentriert.

Und nun seht ihr, dass Stille auf meinem Blog nicht Stillstand bedeutet. Und nun ist mein Kopf auch wieder frei für neue Kreativität, die nicht auf Bestellung beruht:




Das Bild ist 1,20 m x 1 m und ist der Grund dass meine restliche Kreativität nicht auf Hochleistung lief.

Aber das Projekt Nähmaschine ist seit gestern Nacht im Kopf und ich muss nur (mal wieder) neuen Stoff besorgen, da es mir leider unmöglich ist in meiner unendlichen großen Stoffvorratskiste und Schrank das passende zu finden.

Eigentlich bin ich schon fast beeindruckt wie ich es schaffe Stoffe zu horten und dann Ideen zu bekommen die AUF KEINEN FALL mit den vorrätigen umzusetzen ist. Geht das nur mir so oder kennt ihr das auch?

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Kommentare:

  1. ...in love... ton tableau est magique! si fort et doux à la fois, si profond et humble à la fois, si ténébreux et tendre à la fois. Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch gemalt !
    Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei...Time flies !
    Mit den Stoffen geht es mir ähnlich genau die Art/Farbe/Muster das man gerade bräuchte hat/findet man nicht *g*
    Am Samstag (23.6.) ist im Lehel Hinterhof-Flohmarkt, das hat gerade meine Freundin auf FB mitgeteilt...am Sonntag ist ein Flohmarkt hier in Feldkirchen/Dornacher Feld (24.06./10 -13 Uhr).....Ergänzung für Deine Flohmarktliste
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BunTine:)

      wie schön dass es dir gefällt :) Ja mit der Liste hinke ich etwas hinterher.. wenn du auch im Lehel bist, laufen wir uns ja vielleicht über den Weg :D

      Dornacher Feld war ich noch nie. Warst du da schon mal?

      lg

      Fanny :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...