HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 24. April 2011

Happy Ostern

Es ist wieder soweit.. überall werden Schokis versteckt in der Hoffnung dass unsere Kleinen sie vor den Ameisen finden und bevor die Sonne oder der Regen die kleinen Geschenke wegwaschen hat...

Auch ich bin auch schon ganz ganz aufgeregt. Soviele Erinnerungen an meine lieben Großeltern die schon seit vielen Jahren leider nicht mehr bei uns sind. Soviele Erinnerungen an die Bretagne und an Kleve. Ostern habe ich immer geliebt, mehr noch als Weihnachten. Es war einfach fröhlicher und viel entspannter (ok und die Sonne hat natürlich auch etwas mehr Wärme verbreitet).

Und ein kleiner Beutesucher war ich ja schon immer. Mittlerweile verlagert sich das zwar mehr auf die Flohmärkte, aber meinen Beutesuchernachwuchs beim Schokieiersuchen zuzusehen ist jetzt schon eine große Vorfreude wert....


 

 

 

Bis dahin geniesse ich, nach einer kleinen Hasi-Näheinlage (siehe Fotos) aber erstmal meine Woche Urlaub mit Mimi am Strand ...

Ganz liebe Ostergrüsse

Fanny & Malou

PS: Wer eine Anleitung für den Seidenhasen möchte oder das Rezept für die Zitronentarte, bitte einfach melden und ich sende euch die Anleitung bzw. das Rezept!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...