HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 24. März 2011

Pompom Girl

Naja, ok, bin jetzt nicht wirklich ein Chearleader (obwohl man sich als Mama und Lebenspartnerin oft so vorkommt). ABER ich habe eine große Vorliebe für Pompoms :)

Und da ich (konträr der Meinung von meinem Freund es handele sich um ein Gästeklo) Mimi´s WC gerade gestalte, musste da natürlich an die (superhäßliche) Ventilation wenigstens ein bißchen Deko anbringen. Und ja es ist natürlich schon wieder pink.

Und nein ich gelobe keine Besserung! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pink und Lila und Türkis. Ich finde sie verbreiten Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Sommer. Aber ich befürchte dass es wohl bald eine kleine Revolte im Motorölfussballbierlager geben wird :-/

Bis dahin bekommt ihr regelmäßig eure Pinkdosierung bei mir :D

 
 

Pompoms sind wirklich das einfachste der Welt und noch cooler werden sie wenn man wie bei diesem ganz dicke flauschige Wolle nimmt (Durchmesser der Wolle war 0,6 cm).

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dir unter Deinem Cookie Post einen Kommentar hinterlassen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...