HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Samstag, 27. Mai 2017

Rosa Schubkarre und ein neuer Estrich

Ein paar Schwielen später, bekommt unser Häuschen sein neues Gesicht und mein Garten eine Schubkarre.

Wenn Mann Frau also losschickt um Arbeitsmittel einzukaufen, ist das schon mutig. Zu meiner Verzückung hatte nämlich der Baumarkt auf drm Land eine deutlich bessere Auswahl an Utensilien und raus kam:

 

Ist sie nicht hübsch unsere rosa Schubkarre 💖 

Und erprobt wurde sie auch schon tüchtig..

15qm Buchsbaum haben wir emtfernt und damit weggebracht. Ganz ehrlich, diese Buchsbäume überall?!! So langsam habe ich das Gefühl, dass der Vorbesitzer einfach nur Wurzelmonster gepflanzt hat! Efeu, Buchsbaum wohin das Auge blickt. 

Auch dem Efeu will ich an den Kragen, aber first things first. Die Renovierungsliste ist laaaaang. Aber bevor ihr ungeduldig werdet, hier ein paar Photos:

 

 

 

 

 

 

Na gut, ein bisschen habe ich schon weggemacht. Todesmutig den Spinnen und Kriechzeug ins Auge blickend! 

Jetzt muss google ran, wie wir das diy etwas richten können ohne neu zu verputzen.

Budgetrahmen ist mit dem ungeplanten Estrich eh schon verpufft.

So und jetzt um 5 Uhr Morgens heisst es wieder aufstehen, Schwielen eincremen und los zur Baustelle... wie ich sagte .. we've only just begun.

Happy Wochenende

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...