HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 23. Mai 2017

Mein Garten sucht ein Trampolin

So nach 88 Artikel und Testberichten zu Trampolintests schwirrt  mir der Kopf und ich bin genauso schlau wie vorher.. naja, könnte auch vom vielen Putzmittel zum schrubben vom Mini Badezimmer herrühren. Und diesmal erspare ich Euch lieber die Fotos :-)


Um mich also wieder positiven zuzuwenden und den feuchten Keller und diverse andere negative Überraschungen für ein paar Minütchen zu vergessen, starte ich das Projekt Sportgarten! 


Heisst mein Garten möchte ein grosses Trampolin damit Kinder wie auch Erwachsene mal ihre Sprunghaftigkeit austesten können.


Leider klingen alle irgendwie gut und bevor ich mal wieder zu viel Geld ausgebe weil ich Angst um  die Sicherheit meiner allerliebste Malou habe...


Ein Tip ? Irgendjemand hochzufrieden mit Sprungkraft und Lebensdauer? Ich habe die Ampel24 Trampolins gesehen, aber der Name irritiert etwas..


Da wir Sportbegeistert sind und einen grossen Garten haben, wird es sicher ausgiebig genutzt.. und Hundi muss diesmal draussen bleiben...


 


Ich freue mich sehr auf Vorschläge und Tips!


PS: mein Beitrag an die Wühlmäuse der Umgebung: 2 Apfelbäumchen frisch gepflanzt auf leerem Flur .. sollen mal das Trampolin romantisch einzäunen.


So jetzt muss ich aber los ins Büro pünktlich vor der Rush-hour


Liebe Grüsse 


Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...