HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 11. Mai 2015

Schaukelstuhl ReDo - oder - Koralle ist das neue Pink

Eigentlich war ich gar nicht so unfleissig, aber nichts ist wirklich auf dem Blog gelandet... Irgendwie fehlte mir dazu ein bißchen die Musse und Teufelchen auf Schulter rechts hat gesiegt...

Endlich ist es aber wieder soweit und ich konnte einen schönen Stuhl auf Ebay ergattern. Mittlerweile ist es ja echt schwer zu einem angemessen Preis eine "Antiquität" zu bekommen. Alles was ich ersteigern möchte geht ewig hoch oder ist soweit weg dass ich definitiv niemals hinkomme..

Monsieur Schaukelstuhl war in der Mitte.. weiter Weg aber noch angemessen im Preis...

Also auf gehts in den Berufsverkehr 2,5 Stunden hin und zurück und dann erstmal geschrubt und gereinigt, den Rost entfernt, grundiert und lackiert....

Und nun sitze ich hier, Malou entspannt in der Hängematte und kämmt sich das Haar, ich am schreiben auf dem neuen Schaukelstuhl...

Vorher:


Und nachher:





Und das beste an dem Schmuckstück .. es ist total gemütlich ..mmmmhhhh.. jetzt noch ein Weinchen und ein gutes Buch..

Euch einen schönen Abend :D

Fanny & Malou

PS: Wer Tips zur Umsetzung braucht einfach mailen. Instruktionen gebe ich gerne weiter!

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus. So schön frisch und fröhlich. Super gut gelungen!!!!! Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tini,

      ganz lieben Dank :) Bei dem Wetter hin und her die perfekte Happy Pill :)

      Ganz liebe Grüsse zurück

      Fanny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...