HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 19. August 2014

Fla Min Go

Nach einigen Pausen habe ich es endlich geschafft:

Mein Flamingo ist fertig und hängt :)

Eigentlich habe ich diesen Flamingo einer Freundin zu verdanken, mit der ich leider keinen Kontakt mehr habe. Manchmal lebt man sich in verschiedenen Richtungen auseinander oder merkt dass man immer sehr unterschiedlich war. So sehr dass es manchmal gar nicht gut tat.

Trotzdem hatten wir auch sehr schöne Zeiten und eine davon war ein Ausflug in eine Galerie in der Tiere auf Öl gezeichnet waren und der Hintergrund war hauptsächlich schwarz.

Vor allem der Schimmel auf einer riesigen Leinwand hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Und irgendwann habe ich mich dann getraut und der Flamingo kam mir für mein Bild gleich in den Sinn (naja, pink war klar).

Leider hat es beim Umzug ein Loch abbekommen und ganz proportional ist er auch nicht. Aber ich liebe ihn trotzdem....



Jetzt die Frage der Fragen... der Rahmen.. wo bekommt man bloß einen Rahmen her und dann eher Gold? Schwarz? Holz?

Ohlàlà......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...