HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 21. August 2014

Ab mit dem Knauf - oder - Pimp my Nachttisch

Zurück aus dem Urlaub, frisch erholt und geschockt dank andauernder Baustelle in der Mietwohnung, aber trotzdem fangen die Ideen an, wieder an die Oberfläche zu kommen.

Gott sei dank. Dieses Jahr ist meine Kreativität etwas ins stocken geraten, aber nicht versiegt.

Und eigentlich wollte ich ja erst mein neues Bild zu Ende malen, nachdem mein Flamingo endlich fertig ist (siehe hier: Fla Min Go).

Aber 30 min allein daheim langen anscheinend um brachiale Gewalt an einem Nachttisch, einzigstes Erbstück meiner Oma, Veränderungen wahrzunehmen.

Die Knaufe/Möbelknöpfe waren damals aus Holz und wenn man sie raus hat, sehen sie aus wie Korken. Sie sind nur zur Hälfte der Holzwand mit Leim eingelassen.

So sah der Original Knauf aus..



Also Schraubenzieher und mit vielen haurucks und Hilfe eines Hämmerchens habe ich den Bolzenknauf endlich rausbekommen. Bohrmaschine her und ein Loch in die Vertiefung gebohrt.

Neuer wunderschöner Knauf rein und tada:




Und dann schnell umziehen und mit den Mädels um den Blog.

Ein toller (und seeeehr langer) Abend im Kleinschmecker in München. Danke an das Personal für die Geduld ...

Ganz liebe Grüsse aus der Bastelecke

Fanny & Malou


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...