HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei - oder - der Tannenbaum Anfang Dezember

oh waren wir fleißig.. alle haben mitgebacken und tüchtig dekoriert...

Bei uns steht der Weihnachtsbaum schon am 1. Advent. 1 Monat lang wird er bewundert und erinnert uns täglich daran, dass es die Zeit der Liebe, Freundschaft und Fürsorge ist.  Und natürlich die Weihnachtszeit!

Das Wetter zeigt sich ja von der besten Seite und der Schnee zeigt sich mittlerweile immer erst nach Weihnachten. Schade eigentlich, denn eine weiße Weihnacht hat schon etwas besinnliches.
Dafür entzückt uns der Himmel derzeit mit all seinen Farben: Blau, rosa, orange, rot.. herrliches Spektakel Abends und Morgens...





Merci mes amours

Fanny

Kommentare:

  1. Liebe Fanny, das sieht aber schon schön aus. Da hast Du ja eine ganze Menge Arbeit hinter Dir !!!! Herrlich - jetzt könnt ihr schon ein wenig weihnachtlich genießen. Ich liebe diese Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    ganz lieben Dank :) Ja wir fühlen uns sehr wohl und der Lebkuchenduft liegt immernoch in der Luft! Deine Detektiv Party habe ich ja mit Spannung gelesen! Wie dann wohl euer Weihnachten aussieht :) Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit.

    Ganz lieben Gruß

    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...