HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 10. Juli 2013

Extras für Malou´s Kommode

nur ein kleines Update zu Malou´s Kommode. Sie ist hat jetzt ein paar Jährchen seit dem Redo auf dem Buckel und ich habe lange nach schönen Möbelknaufen gesucht.

Leider waren einige von den Originalgriffen nicht abzumontieren dank everlasting Leim.. also habe ich diese runtergeschliffen und lackiert in den Farben Mint und Aubergine.

Dazu dann die neuen rosanen Griffe und die Füsse in Gold...

... denn Farbe bringt Fröhlichkeit...


Die Patina wird im Sommer nochmal bearbeitet, damit die Kommode wieder gleichmässigere Farbe hat und wieder richtig schön hell wird.

Innen habe ich sie mit Stoff ausgeschlagen.

Möbelgriffe sind schon was feines :)

Lieben Gruß

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...