HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 14. Dezember 2012

Nicolausi, seine Strümpfe und Schnegseleinheit

Da kommt mein Nicolaus Post aber spät dieses Jahr. Ein chaotisches Jahr geht zu Ende und die Highlights liegen alle noch vor uns.

Nicolaus haben wir mit einem genialen gebuchten Nicolaus mit Kindern und Freunden gefeiert. Es war einfach grandios.

Die Erdgeschosswohnung einer Freundin, danke Sabine :),  diente als perfekte Location, schließlich kommt der Nicolaus gerne durch Hof und Garten geschlichen. Das Essen war ein Traum, jeder brachte eine oder zwei Köstlichkeiten in einer herrlichen Vielfalt an Kultureinflüssen und das beste, ja das beste waren die Menschen die an diesem Tag zusammengefunden haben.

Manchmal trifft man Leute die einen berühren, und was kann da noch schöner sein, als ein Abend voller Überraschungen, Spaß, gutes Essen gerade mit diesen besonderen Persönlichkeiten...

Die Kinder haben wirklich schöne Gedichte, Geigenkonzerte etc vorgetragen und brav vom Nicolausi Gutes und Verbesserungswürdiges über sich ergehen lassen um dann Freudestrahlend ihr Geschenk entgegenzunehmen: Einen Strumpf mit dem Lieblings (Schleich)-tier.

Und die Strumpfelfe war natürlich ich.. ;) Schließlich muss Nicolausi ja soviel vorbereiten, da kann er nicht auch noch die Details fabrizieren:


Die roten für die Mädchen und die weißen für die Jungs...

Und ich ? Ich habe meine Werkstatt heute kurz brach gelegt und nage genüsslich an meinen Plätzchen...



Bisousbisous

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...