HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender

Im großen Supermarkt im Industriegebiet mit Töchterchen unterwegs und schon schwitzend an den Adventskalendar vorbeigeschlichen, bleibt sie stehen und betrachtet Polly Pocket und Filly Adventskalender....


Mimi:Mama, ich mag lieber den, den du gemacht hast wieder haben.

Ich (sichtlich gerührt): Warum möchtest du denn keinen mit Fillys oder so? 
Mimi: Aber Mama, in dem passt viel mehr rein als in den gekauften ..

Ok, das war dann pragmatisch, warum hab ich auch gefragt ;)

Kompliment ist es trotzdem und daher wurde er auch brav gefüllt.

Am zweiten Dezember dann:

Mimi: Mama, ich muss heute den 3. schon nehmen
Ich: Wieso das denn
Mimi: Na weil ich morgen in die Schule muss und in der Früh keine Zeit habe das alles auszuprobieren und zu essen!

Ne is klar. Die Logik einer 6jährigen möchte ich wieder haben. Ich konnte sie dennoch überzeugen nicht "vorzuessen" auch wenn der Zeitdruck enorm ist ;)


Happy Plündering :)

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...