HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 12. November 2012

caramel et chocolat

Vor ewigen Zeiten bin ich über ein Rezept gestolpert, dass mich von Anfang an gebannt hat. Leider bin ich nicht so eine großartige Bäckerin wie ich es gerne wäre und habe ein grundsätzliches Problem mit Rezepte komplett durchlesen und 1:1 umsetzen.

Ich bin so eher der Pimaldaumenmensch..klappt ja auch meistens. Aber in der feinen Kunst des Backens ist das leider nicht immer eine gute Idee.

Da ich am Wochenende aber superliebe Freunde da hatte und ich sie unbedingt ein bißchen verwöhnen wollte, gabs neben Macaroni Auflauf mit Mascarpone und Büffelmozerella auch endlich diese Tarte:

Tarte au Chocolat et Caramel beurre salé



Und was soll ich euch sagen, trotz erneuter Pimaldaumen-backen, gabs eines der größten Komplimente, als die kleine Mimi meiner Freundin mir sagte dass mein Caramel wie bei ihrer Oma schmeckte und sie sogar ihren ganzen Kuchen verputzte... :)

Einen wunderschönen Wochenanfang

Fanny & Malou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...