HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 19. Juni 2012

5 Nüsse für Fanny & Malou

 oh, da bin ich gleich ins schwärmen geraten...


hat mich angeschrieben, damit ich an der Blogger-Wunschlisten-Aktion teilnehme. Und Aschenfanny hat sich natürlich gleich mal 5 Nüsschen rausgepickt...




1) Die wunderschöne Roset Deckenleuchte, weil einfach und doch verschnörkelt

2) die gehäkelten Zebraköpfe von Anne-Claire Petit, weil sie einfach so besonders sind

3) Kreativität auf Entdeckungstour. Die Tapete Jungle von Maria Kirk Mikkelsen.
    Endlich mal eine Tapete zum ausleben, träumen und finden

4) Spun - Kreiselsessel von Magis spa, er ist ein Traum, Mimi und ich durften da mal Probesitzen.
     Seitdem gibt es eine Spardose für den Stuhl.. der MUSS her .

5) Last but not least für mich als Ordnungsfreak: Vitra uten. Silo II einfach Kult


Ach mir wäre noch soviel mehr eingefallen, denn so leb ich nun mal: Entdeckungsfreudig und immer auf der Suche... das Leben ist spannend und voller Wunder!

Viel Spass beim durchforsten und träumen...

Fanny & Malou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...