HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 30. Januar 2012

Marguerites neue Kleider

Was ich euch ja bisher verschwiegen habe ist, dass wir an Weihnachten Zuwachs bekommen haben und sind jetzt zu viert in der Familie.... naja, zumindest wenn es nach meiner Tochter geht.

Sie hat nämlich vom Weihnachtsmann eine Tochter bekommen, Marguerite.

Marguerite hatte bei der "Geburt" den Kruse Namen Elea Wendy und ich muss sagen, ich habe mich so sehr gefreut, dass das einzige Geschenk, das nicht auf der Liste stand so großen Gefallen gefunden hat.

Leider war der Weihnachtsmann etwas unaufmerksam und hat übersehen dass Tochter und Mutter sich am liebsten den ganzen Tag umziehen.

Daher habe ich mich in der letzten Zeit etwas auf Marguerite Kleiderschrank konzentriert und auf Wunsch einige Kleidungsstücke genäht und gehäkelt:








Marguerite und Mimi ziehen sich jetzt regelmäßig um, und arbeite an Schühchen ;)


Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...