HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Samstag, 4. Juni 2011

Fanny & Malou proudly presents - The Barbie Dream House -

Et voilà das 1,72m hohe Barbie Dream House:







 
Das Kleinzeugs konnte ich gar nicht alles fotographieren, aber nach mehreren Flohmärkten habe ich:
Labtop, Computer (mit Maus und Tastatur), Schreibtischlampe, Mascara, Nagellack, Picknickkorb, Tränke für das Pferd, Kleiderbügel, Spielsachen, Bügeleisen, Toaster mit Toast, Spiegeleier, Speck, Eis, Pizza, Eiswürfel in Schale, Möhren, Schnitzel, Huhn, Eier, Milch, Cola-Flaschen, Limo Flaschen, mehrere vollständige Service (inkl, Gläser und Besteck), Salzstreuer, Muffins und sovieles mehr dass ich es gar nicht aufzählen kann und noch nicht ausgebreitet habe...

Die Lampen (Zimmerlampe und Kronleuchter) habe ich auch selber gemacht und das Dach genäht.. es lässt sich dann wie ein Rollo hochschieben oder zur Seite schieben, so dass auch Menschen über 1,70 im stehen reinschauen können. Das ganze Haus ist ingesamt knapp 1,72 hoch und auf Rollen, so dass es der Hausherrin überall hin folgen kann (naja, leider nicht auf zuruf, aber schieben geht doch :)

So und ich ruh mich jetzt erstmal aus !

Ganz liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende

Fanny und Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...