HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 3. Juni 2011

Barbie Dream house

Als ich klein war, habe ich immer von einem Barbie Haus geträumt. Sehr lange. Leider war das ganz und gar entgegen der Erziehungsvorstellung meiner Eltern.

Die Jahre vergingen, der Traum verblaßte, ABER wie es den Anschein hat ist nie etwas verloren.

Nach den Funden auf den Hinterhofflohmärkten und der Arbeit an diverser Barbie Kleidung arbeite ich gerade am Barbie Dream House für meinen Chou d´amour :)

Hier ein kleiner Vorgeschmack (das Grundgerüst steht und um es etwas Leben hineinzuzaubern habe ich schon mal ein paar Möbel reingestellt....







Natürlich fehlt hier noch eine Menge, aber auf das Grundgerüst und den Kronleuchter bin ich schon stolz auch wenn die Photos noch etwas karg aussehen.

1 Woche habe ich jeden Abend daran gearbeitet, geschraubt gemalt, überlegt wie ich Funde wie den Zaun in das Haus einbauen kann. Das "Dach" habe ich aus weißem leichten Vorhangstoff genäht und wird angebracht als eine Art Jalousie um sie dann beiseite zu Schieben für eine besser Einsicht in das Haus.

Heute wird Geschenkpapier (Tapete) für die Seitenwand im Dachgeschoss geholt, 2 weitere Stützen etc.

PS: das Haus ist 1,70 m hoch

Und was ist euer derzeitiges Projekt?

Ganz liebe Grüsse

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...