HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 22. November 2010

schwarzes Wochenende

Als wäre es nicht genug, mit Umzugsstress etc, ist mir am Wochenende noch eins der schlimmsten Sachen passiert, die ich mir an materiellemotionalen Verlust vorstellen konnte.

Meine Bernina ist kaputt. Es war ein kleiner Unfall, 80 cm Tischhöhe, und trotzdem hat sie es nicht überlebt. Totalschaden. Am Mittwoch wird man mir sagen können ob sie überhaupt wieder herstellbar ist :...(

Ich hatte sie für mein ganzes Leben gekauft, ich hab sie wirklich geliebt, und sie hat perfekt gearbeitet. Als ich damals im Laden stand habe ich mich gleich für sie entschieden, schon allein weil sie ja ein Metallgestell hat und somit robuster war. Aber ich hatte sie ja immer gehütet wie einen Schatz.

Leider wird daher bis ich mir wieder meine Bernina kaufen kann, der Blog auf Nähprojekte verzichten müssen.

Einzig den 1,20 m Weihnachtskalender den ich noch fertig nähen konnte, werde ich euch mal demnächst präsentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...