HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 2. November 2010

our house ..

Endlich ist er da, mein großer Sitzsack und während ich mit Mimi darauf lümmele und den übergroßen Karton anschaue.. Karton? Und wo ist Mimi? So schnell wird aus der Verpackung das eigentliche Paradies. Da hab ich ein Sitzsack zum spielen gekauft und der Karton ist das beste daran:

Das Vorher-Bild hab ich leider nicht, da meine Fantasie zu schnell mit mir durch gegangen ist. Also wenn ihr mal ein Päckchen bestellt und euch schon überlegt wie ihr die Kiste in den Müll bekommt, dann benutzt ihn doch mal so:





Alles was man dazu braucht, ist ein Edding und ein Messer und eine Wäscheklammer für den Türgriff :)

Viele Grüsse aus dem Pappland

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. Einfach Genial ... du bist echt die beste :) ! Bisous, Clem

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...