Kleiner Tip von Madame Choufleuse

Das schöne am bloggen ist vor allem, dass man "Nachbarn" hat, mit denen man sich austauschen kann und die einem kleine Tips und Tricks verraten und einem das Leben noch viel schöner und leichter machen, als es in manchen Momenten sowieso schon ist.

Madame Choufleuse ist eine davon. Ihr lieber Tip hat mir meine Zimtsternebackerei versüsst und ich freue mich schon auf die nächste Ladung Zimtsterne die aus meinem Ofen direkt in den Bauch meiner kleinen Familie wandern.

Wir haben jetzt erstmal leckere Plätzchen gebacken, Spass mit den kleinen Freundinnen von Malou gehabt, und vor allem habe ich mal wieder ein vollgeplantes aber trotzdem und dank meiner Freundinnen ein durch und durch entspanntes Wochenende erlebt!


In diesem Sinne, lecker Plätzle essen und eine schöne entspannte Vorweihnachtswoche!!!

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts