HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 2. Mai 2010

mein Herzblut

Ich werde euch jetzt Jemand ganz besonderes vorstellen. Wir sind zusammen älter geworden und haben so viele gemeinsame wunderbare Erinnerungen an unsere Kindheit. Auch wenn sie um einiges älter ist als ich, und schon im Haus meiner Grossmutter einzog als ich noch nicht geboren wurde, ist sie nie von unserer Seite gewischen, hat nie aufgegeben, war immer gut gelaunt, wenn auch ein wenig laut. Alle meine Kuchen, Purees und Suppen hat sie gemacht. Mmmhh ich hab den Duft in der Nase wenn ich an alle Erinnerungen zurückdenke. Als meine Grossmutter starb und dann mein Grossvater habe ich sie geerbt und ich kann euch nicht sagen wie sehr ich sie liebe, meine Küchenmaschine, Familienmitglied seit 1961.

Leider ist die Schüssel nicht von damals. Als ich fröhlich meine Kräuterdosen auf dem Regal über der Maschine einsortierte fiel eine Dose aus Glas genau auf den Rand der Glasschüssel die früher Teil der Maschine war. Die Schüssel splitterte in 2 Teile. Ich war am Boden zerstört. Google sei Dank konnte ich eine alte Maschine finden, diese kaufen, und tada.. jetzt hab ich zwei Schüsseln, Glas und Metall und meine Maschine hat sogar Ersatzteile bekommen! Yeahyeah.. life is great...

In diesem Sinne wünsche euch einen wundervollen Sonntag....

Fanny&Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...