HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 18. Februar 2010

3 Millionen Ideen...

.. in meinem Kopf. Die Hände werden schon ganz zappelig und ich kann es nicht abwarten Zeit für mich, Zeit zum loslegen zu haben.

Freitag geh ich dann (mal wieder) "kurz" in meinen Stoffladen, um dann vollbepackt nach Hause zu kommen (hilfe meine Stofftruhe quilt über). Apropos Quilt - hier eine Auflistung meiner Herausforderung 2010:

- 1 Quilt für meine kleine Maus
- Sushi - Set aus Filz (meine Mimi ißt doch sooo gerne Sushi)
- da wir ja Franzosen sind (mitunter :-)..) unbedingt tartelettes aus Filz
- Tea-Set (gehäckelt und Filz)
- Wolkenmobilé aus Filz
- Baldachin für das Kinderbett
- 1 Rock und 1 Kleid für die Mimi (Stoff schon gekauft, Idee noch im Kopf und bald auf Papier)

Da hab ich was zu tun,, Quilt Buch sollte ich mir dann auch mal besorgen, weil ich da leider noch gar keine Ahnung habe und es wahrscheinlich sehr mühevoll und leidlich ist einfach drauflos zu nähen. Und vor der Grösse des Projektes noch ein bißchen Respekt. Hoffentlich hab ich mir mal da nicht zuviel vorgenommen. Aber die Preise von Room 7 und Co sind einfach ausserhalb meiner Reichweite...

Und überhaupt, mit Liebe selbstgemacht wird meiner Mimi bestimmt viel besser gefallen :)

Was habt ihr so vor?

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...