Happy without pink

Ja, auch ohne pink kann ich glücklich sein. Wer hätte es gedacht, dass ich soviel Glück habe, bei einer Knitting Party eingeladen zu werden! Und dann bekomme ich türkis zugeordnet nach Zufallsprinzip (es gab kein bubblegum pink).

Ich bin ja eher Pessimist mit Optimist Mischung und der Meinung es kommt schlimmer als gedacht aber wenn eine gute Kleinigkeit passiert, dann kennt der Optimist keine Grenzen.

Und was soll ich sagen: es war ein perfekter Abend!

Die Blogger von Wohnklamotte und Westwing als Host haben herzlich durch den Abend geführt. Die Gruppe war perfekt zusammengewürfelt und die Zeit raste dahin. Seit langem keinen so netten Austausch gehabt und stricken ist auch für mich eine neue Erfahrung die ich auf jeden Fall ausbauen werde. Schliesslich gibt es bubble gum pink Wolle !!!




Euch einen schönen Donnerstag Abend!

💕

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts