From odd creme yellow to hollywood teeth white

Während draussen die Vögel sich ja warm anziehen, die Hunde ein 2 Sekunden Gassi bevorzugen und ich gar nicht erst vor die Tür gehen möchte, überlege ich was ich zu Hause im warmen tun könnte. 

Genug Baustellen haben uns die Vorbesitzer ja gelassen. 

Nachdem wir alle uns langsam einleben, fällt uns immer mehr auf was wir gerne ändern möchten.

Die Türen inklusive Rahmen im Untergeschoss habe ich schon gemalert und wollte mir den Rest also Erdgeschoss für den Sommer aufheben.

Aber in Ermangelung anderer Baustellen und nach einem Kostenvoranschlag für eine neue Haustür habe ich kurzerhand beschlossen diese vorzuziehen. 









Fenster und Türen eingepackt, Boden bedeckt und los gehts. 4 Rahmen und 2 Türen sowie 2 Fenster sind geschliffen, geflickt, gespachtelt und lackiert... jetzt muss es nur noch trocknen ohne dass Hundehaare, Kinderfinger oder Erwachsenen Pulli daran hängen bleibt...

Bisous und schönen Abend

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts