Pompom für zwischendurch

Nachdem die erste Kalkzementschicht im Bad trocknen muss und die andauernde Februarkälte seine beste Seite zeigt, bin ich zur Rast gezwungen. Naja was ist schon Rast? Überwachung der Baustelle: ja endlich Holzboden im Kinderzimmer ! Zumindest ist die Baustelle wieder eröffnet und der Boden soll bis Ende der Woche verlegt sein. Kleiner Wermutstropfen: das Holz ist nicht ausreichend und unser Zimmer wird erst in 3-4 Wochen fertig.

Aber nach so viel Baustelle, nimmt man kleine Rückschläge nicht so schwer.

Und weil der Frühling auf sich warten lässt, gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Pompom basteln.




Neongelb - Glitzergrau - Pink und oben zum Abschluss gezwirbelt und mit einer kleinen Lederschnalle verziert.

Das geht schnell und bringt Farbe und Fröhlichkeit in den weissen kalten Alltag!

Lieben Gruss aus Baustellenland

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts