Alte Skihose - des Hundekaisers neue Kleider

Kaum vergeht 1 Jahr darf man die lieben „Kleinen“ neu ausstatten. Wer denkt mit 11 Jahren hört dieser Rythmus auf ist falsch gewickelt. So auch dieses Jahr neue Skihose. Nur was mit der alten anstellen? Ebay wird leider eher anstrengend und ist mehr Verlust als Gewinn. Dann noch der Ärger mit Spät oder gar nicht Bezahlern .. och neee

Kleinere Geschwister gibts leider nicht und nun? Zum wegschmeissen zu Schade, nächster Flohmarkt im Sommer ist wohl eher nichts für Skihosen.. und die Hundis? Die passen gerade mal in jedes Bein! Moment wie war das... 

Schnip Schnap Hosenbein ab...


Und aus der Skihose, bzw dem Bein wird ein toller Anorak für die tollen -6 bayrischen Grade. 




Ok wenn ein Jack Russel mal still halten könnte, wäre das hier auch besser zu sehen.

Aber im Grunde supereinfach: 

Skihose
Schere
Klettverschluss
Und Nähmaschine

Und warm ist das Hundi bei eiseskälte :)

Lieben Gruss und warmen Abend 💕

Fanny und Malou

Kommentare

Beliebte Posts