Feiertage = Ruhetage ?

Friedliche Feiertage lagen vor uns. Angesichts der unglaublich vielen Baustellen, wäre es sinnvoll gewesen sich etwas Ruhe zu gönnen. Weihnachten kommt ja noch früh genug und spätestens da ist es mit Ruhe eigentlich vorbei.

Aber leider ist Füsse still halten nicht unser Ding. So habe ich den Anfang mit Türe schleifen und neu streichen den Anfang gemacht ..





Etwas Dunkel ist sie geworden aber auf jeden Fall verbessert.

Zum ausruhen sind Abends kleine Eierwärmer entstanden..





Und am nächsten Tag hat Superhubby ordentlich mitgemischt...

Das ganz Bad neues Silikon verlegt, heisst altes Silikon ab und neues diesmal weisses Silikon verlegt. Das sieht so 100mal viel besser aus und ich habe den Spiegel aufgehübscht..







Aber wir reden ja von einem langen Wochenende, nicht wahr 😋

Also dann ab in die Küche, bewaffnet mit Latexfarbe und Pinsel und dem fake Marmor gehts an den Kragen..







Als wir fertig waren, haben wir uns gewundert warum wir die Küche nicht schon vorher gestrichen hatten.

Klar hatte man uns das abgeraten und mit gutem Grund. Es ist natürlich viel anfälliger solange kein Glas oder Schutz davor ist. Aber ganz ehrlich: es ist eine Verbesserung die nicht viel kostet und uns tut die schönere Fläche einfach gut. Es sieht moderner und heller aus. 

Bis wir uns eine Traumküche leisten können, wird einige Zeit vergehen, also ist das die beste Lösung.

Liebe Grüsse aus dem Wald in Bayern

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts