Türkis ist das neue Pink - Malou's Farbwechsel

Echt jetzt????!!!



Nein! Nicht bei mir natürlich! 

Malouchen wollte ihr Zimmer wohnlicher machen, soweit es  der Estrich Boden natürlich zulässt. 

Und was macht man, wenn man eine Baustelle bewohnt in der man den Boden nicht ändern kann? Genau! Die Wand muss herhalten...

Also hat Mama Fanny einen Topf Flamingo Pink und einen Topf Waldtürkis gekauft (Pink ist ja nie verkehrt). Aber im Gegensatz zur Mama, hat sich Malou für Türkis entschieden. 

Your wish is my command und schon bekam die Wand ein neues Gesicht! Immerhin, mein frisch gebastelter Pink Pompom durfte bleiben 💕






Also wir sind ganz zufrieden und für mich mal eine Abwechslung vom Aussenbereich streichen... was meint ihr?

Lieben Gruss aus der nie endende Baustelle

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts