Ein Boden in Pink - oder wie das Roastbeef Muster verschwand

Das was wir tun können, das wird getan! Sprachs und bestellte den Boden. Der Verkäufer: ihr Mann weiss aber Bescheid oder?

Euhm sicher, lautet meine Antwort. Trotzdem war der Verkäufer sichtlich gehemmt die Bestellung schnell über die Bühne zu bewegen.

Aber nun ist mein Boden da und der von mir liebevoll getaufte Roastbeef Fliesenboden darf weichen...










Jetzt bei der Hausfeuchtigkeit nur noch ein paare Jahre Geduld bis die Ausgleichsmasse trocknet und der richtige Boden darf seinen Platz finden:









Der Schrank wurde auch gleich weiss lackiert .. alles DIY :)







Endlich dieser Alptraumboden weg! Macht den Keller doch gleich wohnlicher und vor allem fröhlicher 🌸

Schränke lackieren ist auch wirklich nicht schwer und bietet die Gelegenheit, Löcher und tiefe Kratzer mit Paste zu beheben. Für die Schranktüren waren nur Schlüssellöcher, die uns aber der 'freundliche' Vorbesitzer unterschlagen hat, also habe ich die Schlösser entfernt und ein Loch für die hübschen Knäufe gebohrt. Das Holz habe ich vorher angeschliffen und 3 mal lackiert.

So am Wochenende wartet das nächste Projekt.. diy mit Vollzeitjob ist leider nicht so einfach.

Lieben Gruss aus bayrisch Hintertupfing

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts