Nach dem Regen die Sonne - jeder Tag wird genutzt

Zurück aus dem Urlaub. Ja, wir sind immernoch verheiratet! Ich habe doch gesagt, dass es meine grosse Liebe ist. Und wir haben so viel schon geschafft ❤ so wir Ihr auch.

Das Ding mit Baustellen, sei es Haus oder auch andere, ist dass man auf die Probe gestellt wird. Man steht nicht nur zusammen da und stützt sich, sondern 1000 neue Informationen müssen mit und trotz Alltag bewältigt werden. Jeder ist sensibel und kann nur bis zu einer gewissen Grenze gehen.

Eine Bauleitung mehr oder weniger zu übernehmen und viel selber zu machen, ist für uns Romantiker ein Teil des zusammenwachsens mit dem Haus. Natürlich auch ein Kostenfaktor, vor allem da ja immer doppelt soviele Baumassnahmen auftauchen als gedacht.  Aber das gehört beim Hauskauf wohl zum gutem (gelogenen) Ton.

Lange Rede kurzer Sinn, Sonne scheint und prompt habe ich meine neu gewonnene Kraft dank eines Blitzurlaubes genutzt um die Fenster zu schleifen und neu zu lackieren. Leider semi professionel und ohne Fotos, da das Unwetter einsetzte..

Eins habe ich von innen auch bearbeitet..

Leider sieht man jetzt den hinteren Rahmen deutlicher..

Aber hey wir haben das Haus noch unsere ganzes Leben.

So und jetzt müssen wir los, Fliesenjagd beginnt.

Liebe Grüsse aus dem Baustellenland..

Fanny & Malou

Kommentare

Beliebte Posts