HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Freitag, 5. Mai 2017

We've only just begun

Jede Menge Kisten! 

 

Noch ein paar Wochen und der Umzug kann losgehen. Leider haben wir 1 Tag für Umzug und Übergabe, daher weisseln wir die alte Wohnung während wir darin wohnen. Das bedeutet natürlich, dass alles gepackt sein muss.

Also bin ich schon bei Kiste Nummer 64. Gut, davon ist der grösste Teil Bananenkisten, also fast die Hälfte eines Umzugskartons, aber ich habe jeden persönlich in die Wohnung (immerhin 4. Stock Altbau ohne Fahrstuhl) gebracht. Man staune : in meine verlässliche A-Klasse bringe ich 14 Bananenkisten und 4 Umzugskisten(letztere gefalltet natürlich) unter:

 

Das Bild ist natürlich im Parktustand des Autos gemacht worden.

So und jetzt Konzentration, ich muss Kiste 65 packen :)

Liebe Grüsse

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...