HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 19. Dezember 2016

Wat muss dat muss .. Monster High Mania

Ja, da kann ich euch doch noch überraschen! 2 Posts in einer Woche und das trotz 40 Stunden Job, Familie und Hundilein...

Aber Weihnachten naht, alle Finger sind noch heile (naja fast, zumindest noch dran)...

Jetzt wird der Pavillon für das Monster High Haus erkennbar. Das soll nämlich zur ägyptischen Monster High Puppe und Oase passen die es zu Weihnachten gibt. Da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass die Dollhouse ander genutzt worden sind als gedacht, habe ich das in den Plänen berücksichtigt:
  • Flachdach optional als Zusatzraum nutzbar
  • Dach zum abnehmen ( mit Schienen wieder wackelfrei aufsetzbar)
  • Haus auf Rollen (man weiss ja nie wohin es gehen soll)
  • Monster High Logo
  • Acryl Glas Seite für mehr Licht im Haus (mit künstlichem Licht in Puppenhäuser spielen nur Erwachsene 🙄)
Noch nicht ganz fertig und das Doppelbett ist auch noch im Verbesserungsstadium, aber hier die Sneak Preview:

 

 

 



 

Die Oasen Möbel fehlen noch, aber die sind ja noch fest verpackt 💖

Happy Monday

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...