HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Donnerstag, 15. Dezember 2016

RIP Kenwood Chef Mixer 1950 - Qual der Wahl bei der neuen Küchenmaschine

So lange war sie mir Treu und ein Erbstück von meiner Oma. Meine Kenwood Chef Mixer.

Meine Mutter hat immernoch das Modell aus den 60er Jahren.

Schon vor ein paar Jahren ist mir die wunderschöne Schüssel zerbrochen, nach sage und schreibe 60 Jahren Gebrauch, mindestens 2mal die Woche !!!

Hier ein Bild von  der © Science Museum/Science and Society Picture Library


<3 nbsp="" p="">
Ewig lockten die hübschen Kitchenaid und zu Weihnachten sowieso. Doch mein Herz schlägt für Kenwood. Ist ja schon fast eine Familientradition.

Und welche darf es nun sein. Auf jeden Fall XL.. meine Plätzchenteige sind mittlerweile auf Basis von 1 kg Mehl und das schaffte meine Chef Mixer ohne Problem.

Auch wenn es sie nicht in rosa gibt, werde ich mich wahrscheinlich für die  Kenwood Chef Titanium, Küchenmaschine XL entscheiden..

Irgendwelche Erfahrungswerte?

Auf Rückmeldung freue ich mich :D

Lieben Gruß

Fanny & Malou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...