HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 18. Dezember 2016

Plätzchen & Säge

Euhm, wie bitte?? Passt ja gar nicht zusammen oder sind die Plätzchen so hart, dass man sie zersägen muss?

Nope, nur meine Vorstellung von einem perfekten Wochenende: werkeln und backen!

Jede Weihnachten überlege ich, wasvon Malou's Weihnachtsliste eben mit werkeln einhergeht und bin dann gar nicht mehr zu halten. Ebay, Amazon, Hornbach&Co ... die Vorbereitung nehmen ihren Lauf. Leider ist da meine deutsche Seite etwas ruhig und die Planung ist wie beim kochen nur 30% des Unternehmens. Aber so entstehen spontane Ideen und selbst ich weiss zu Beginn nie genau was rauskommt. Also irgendwie auch eine Weihnachtsüberraschung für mich 😊


 

Die müssen aber bald eine kleine Reise in die Pfalz antreten mit Zwischenstop Ofen und währenddessen...

 

 


Nein, kein Skateboard ! Stay tuned .. und einen schönen 4. Advent ihr Lieben!!

 

Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...