HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 9. November 2016

Little Minion Mermaid - der etwas andere Minionkuchen

So gerne ich auch werkel und bastele um die obligatorischen Kuchen komme ich nicht herum.

Wenn man die Blicke unserer Kleinen sieht, dann lohnen sich die 3 Tage Aufwand ❤️

Dieses Jahr war der Wunsch nach Türkis (aktuelle Lieblingsfarbe von Malou), der mir etwas zu schaffen machte. Also Minion aber mit viel Türkis, oder vielleicht ein Delphin...

Die Tage vergingen und die Vorschläge wurden immer euhm "interessanter". Unsere Zwerge vergessen oft, das wir Mütter auch nur Menschen sind und Kuchen den physikalischen Gesetzen unterliegt.

Also habe unter Berücksichtigung aller Vorgaben, vor allen Farben, habe ich mich frisch ans Werk gemacht und meiner Phantasie freien Lauf gelassen.







Genommen habe ich wieder 4 von meinen heißgeliebten Schoko Kuchen und als Ganache (Sahne mit Schoko) ein Teil dunkler Schokolade und die französischen Rocher.





 Danach gings mit meinem neuen Drehteller an Minioni, wunderbares Werkzeug um den Fondant noch besser auf den Kuchen anzubringen.

Hier der Ablauf :







 Anregungen für den nächsten Kuchen?

Euch eine schöne Woche und liebe Grüsse aus dem winterlichen München

Fanny & Malou





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...