HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 2. November 2016

Big eyes don't cry

Nach vielen Ausflügen in die Tortenwelt nebst einem aufregenden Jahr habe ich Euch leider viele DIY Projekte und Rezepte unterschlagen.

Seit letztem Jahr schwingt der Malpinsel auch wieder kräftig auch wenn ich am liebsten noch mehr basteln und malen unterbringen würde.. 

Gott sei Dank geht ja jetzt sowieso die heissgeliebte Weihnachtszeit los. Seit Monaten tummeln sich die Spekulatius Packungen neben den coolen Weihnachtsmänner  und ich habe es nicht geschafft daran vorbeizukommen.. 

Tarte Tatin Zeit mit heisser Chili Schokolade... mmmhhh

Aber noch geniessen wir die Sonnenstrahlen und ich poste Euch alle unterschlagenen Projekte 💖

Bei diesem hier habe ich den Rahmen aus Buchenholz selber gemacht und für den ersten Rahmen gar nicht so schlecht gelungen oder??



 





Bis ganz bald und schauriges Halloween 👻 

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...